HAK Moments

IMG 20200918
IMG 20200918
IMG 20200918
image
junior sieg 2021 MIV
Eurolingua
D Salzburg
IMG-20210412-WA

Wir sind stolz auf unsere 12 neuen Marketing-ManagerInnen!

In Kooperation mit der WIFI Steiermark wurde im vergangenen Schuljahr den Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Jahrgänge zum dritten Mal die Möglichkeit geboten, sich auf das WIFI-Marketing-Manager-Diplom vorzubereiten. Am Dienstag, den 28.Juni fanden nun die abschließenden Prüfungen vor einer außerschulischen Kommission statt. Und diese verliefen äußerst erfolgreich: Wir dürfen allen 12 Kandidatinnen und Kandidaten, betreut von Mag. Gerhild Lackner, ganz herzlich zum Marketingdiplom gratulieren!

Der Vorsitzende der Prüfungskommission, Mag. Alfred Löscher, MBA, zeigte sich begeistert von den hervorragenden Leistungen und dem Engagement unserer SchülerInnen. Mit dem Diplom haben sie eine außerschulische Zusatzqualifikation erworben, die ihnen den Einstieg ins Berufsleben erleichtern wird. Der Marketing-Lehrgang bietet die Möglichkeit, neben fundiertem Grundlagenwissen die wesentlichen Marketinginstrumentarien zu erlernen. Die so erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten qualifizieren für eine verantwortliche und selbstständige Tätigkeit im Funktionsbereich Marketing.