HAK Moments

a
IMG
IMG 20200918
IMG 20210622
junior sieg 2021 MIV
IMG-20210412-WA
IMG 20200918
video
IMG
K800 hp
MG

Landesquiz Politische Bildung

Alexander Horn und Andreas Haidler vertraten unsere Schule in der Vorwoche beim Landesbewerb Politische Bildung. Durchgeführt wurde das Quiz in der Belgier Kaserne in Graz, in festlichem und professionellem Rahmen. Moderiert von Werner Ranacher und musikalisch begleitet von der Militärmusik Steiermark, konnten die jeweiligen SchulsiegerInnen ihr Wissen in den Bereichen Politik, Europa, Gesellschaft, Wirtschaft, Sport und Kultur beweisen.

Auch unsere beiden Vertreter konnten tolle Erfahrungen sammeln. Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner überreichte unserem Schulsieger Alexander Horn die verdiente Urkunde. Durch die Teilnahme am Bewerb sollen vor allem politisch interessierte SchülerInnen gefördert werden. Die HAK Liezen gratuliert den Beiden zur erfolgreichen Teilnahme.