HAK Moments

IMG-20200227-WA
a
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG-20191210-WA

Junior Company "Lazy Bowl" gewinnt Online-Marketing-Award

Junior Companies sind Firmen, die von Schülern im Alter von 14-19 Jahren für die Dauer eines Schuljahres gegründet werden. Dabei ist alles echt: Ein Produkt, das so innovativ wie möglich sein sollte, wird im schulnahen Umfeld vermarktet. In Corona-Zeiten natürlich gar kein so einfaches Unterfangen, die selbst hergestellten Produkte an die Frau und den Mann zu bringen. Dass es mit einem gut durchdachten Online-Marketing-Konzept trotzdem erfolgreich möglich ist, haben 6 Schülerinnen der BHAK Liezen vor kurzem eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Mit Ihrer Junior Company „Lazy Bowl“ konnten die jungen Gründerinnen bei der ersten virtuellen Handelsmesse für Junior Companies den Award für „Bestes Online-Marketing“ erringen. Bei dieser Messe, die rein im Internet stattfindet, werden die Produkte auf virtuellen Messeständen präsentiert. Mit ihren innovativen Bausätzen für sogenannte „Smoothie Bowls“ und dem zugehörigen Online-Marketing-Konzept wurde die Jury schlussendlich überzeugt.

Rückfragehinweis:

Mag. Thomas Pfleger
Tel.: 0650 / 939 58 10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterführende Internetlinks: www.junior.cc
www.virtualexpo.info (Online Messe: Virtuelle Stände noch bis Ende April aktiv)