HAK Moments

s
a3b4d8-c402-478c-9f3e-5b5c56d7406d
Version
B6A
IMG-
d
P
IMG-20181220-WA
143858(0)
dd

myHAK StartUp Day 2020

Am 28. Jänner 2020 wurde an der MedienHAK Graz zum zweiten Mal der „myHAK StartUp Day“ veranstaltet. Auch die BHAK/BHAS Liezen war mit einigen SchülerInnen in Begleitung von Prof. Thomas Pfleger vertreten. Ziel dieses Events war es, jungen Menschen unternehmerisches Denken näher zu bringen und ihnen die Welt der Startups vorzustellen. In mehreren Workshops zu Themen wie z.B. „Wir gründen ein Unternehmen und retten die Welt!“ oder „Fifteen Seconds Festival – von der Idee zur Erfolgsgeschichte“, hatten die SchülerInnen die Möglichkeit, mit erfolgreichen UnternehmerInnen und Startup-GründerInnen in Kontakt zu treten.

Der erste Schritt in Richtung Unternehmensgründung nach dem Abschluss der HAK wurde somit gemacht.