HAK Moments

s
a
IMG 2366
image
IMG-20190117-WA
Ausschnitt
K800 20180627
dd
ss
IMG
c

Sportunterricht am Eis

Am 15. Januar gingen wir an Stelle des normalen Turnunterrichts zum Eislaufen! Da zwei unserer Mitschüler aus Rottenmann stammen, konnten wir diese (leider) sehr kurze Sportexkursion zum dortigen Eislaufplatz, bestens organisieren. Kurz nach der sechsten Stunde machten wir uns auf den Weg. Am Eislaufplatz angekommen, empfing uns Herr Professor Dukic mit sehr viel Enthusiasmus. Viele von uns waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich begeistert von diesem Vorhaben.

Nachdem wir aber die Helme und die Eislaufschuhe ausgeliehen hatten, stiegen wir alle sehr vorsichtig aufs Eis. Viele von uns hatten es allerdings verlernt und wir hatten sogar noch ein paar "newbies" auf Eisschuhen. Nach dem Einlaufen haben wir ziemlich viele verrückte Sachen gemacht. Manche spielten Hockey auf dem Eis, die anderen versuchten sich zu umarmen ohne hinzufallen, eine Schlange wurde (einigermaßen erfolgreich) gebildet und wir spielten sogar fangen.

Am Ende des Tages waren alle ziemlich froh, diesen Ausflug gemacht zu haben und viele hätten gerne eine Wiederholung!

Die SchülerInnen der 2CHK