HAK Moments

IMG
IMG
K800 20180627
n
10155724328960264 3209333119874236416 n
a3b4d8-c402-478c-9f3e-5b5c56d7406d
IMG
IMG
IMG
10155874703965264 6264078160468377600 o

Erfolg beim Fußballturnier in der HTL-Trieben

Am 20. Dezember 2019 wurde unsere Schule von der HTL-Trieben zum Fußballturnier in der hauseigenen Turnhalle eingeladen. Da wir einige sehr talentierte Spieler in unserer Schule vorweisen können, wurden zwei Mannschaften zusammengestellt. Das Team HAK 1 konnte in der Vorrunde ohne Punkteverlust als Spitzenreiter der Gruppe A ins Viertelfinale aufsteigen. Für unser Team HAK 2 wurde es nach einem holprigen Start sehr eng, jedoch konnte man trotzdem als Zweitplatzierter der Gruppe B aufsteigen und man wurde von Spiel zu Spiel besser.

In den Viertelfinalen konnten beide Mannschaften souverän das Spiel für sich entscheiden und somit traf man im Halbfinale aufeinander. Nach einem spannungsreichen 2:2 in der regulären Spielzeit, konnte schlussendlich im 7-Meter-Schießen das Team HAK 2 ins Finale einziehen und unsere zweite Mannschaft kämpfte um Platz 3. In diesem kleinen Finale unterlag man einer der Gastgebermannschaften. Man merkte dabei deutlich, dass bei unseren Jungs bei diesem Spiel schon „die Luft draußen“ war. Unsere HAK 2 spielte im großen Finale aber noch einmal richtig stark auf, und man konnte mit einem 3:1-Sieg den Turniersieg holen. Somit belegte unsere Schule die Plätz 1 und 4. Am Turnier nahmen insgesamt 12 Mannschaften teil.

Natürlich war das ein toller Erfolg für unsere Schule und ein großer Dank geht an die HTL-Trieben, die uns wie jedes Jahr eingeladen hat und stets ein gut organisiertes Fußballturnier veranstaltet.

Image 2