HAK Moments

a
JGC HAK Liezen
P
IMG
IMG
IMG
IMG-20200306-WA
IMG
DSC

Workshop mit dem Gedächtnistrainer Gregor Staub

Am 10.05.2016 fand für alle 1.-4. Klassen der BHAK/BHAS Liezen ein Workshop mit dem renommierten Gedächtnistrainer Gregor Staub statt. Hierzu versammelten sich die Schüler/innen in der Aula und Herr Staub erläuterte in zwei doppelstündigen Einheiten (2./3. Stunde: 1. und 2. Jahrgänge, 4./5. Stunde: 3. und 4. Jahrgänge) seine Praktiken, um das Gedächtnis zu trainieren.

Damit wir uns von der Effizienz seiner Praktiken selbst überzeugen konnten, wurden wir bei jeder Übung miteinbezogen und konnten uns selbst ein Bild von den Möglichkeiten unseres Gedächtnisses machen. Schlussendlich war der Workshop ein Erfolg und die Schüler folgten gespannt und teilweise mit Verwunderung den Worten des Gedächtnistrainers. Ich möchte mich im Namen aller Schüler bei unserem Direktor Hofrat Ing. Mag. Josef Ahornegger wie auch bei Herrn Staub bedanken, dass uns dieser Workshop ermöglicht wurde.

Irina Neumann, 3AHK