Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG-20170426-WA0006 resized
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG

Ein Herz für Tiere

Eine soziale Aktion der besonderen Art hat sich die zweite Klasse der Handelsschule Liezen im Unterrichtsfach „Persönlichkeitsbildung und soziale Kompetenz“ einfallen lassen. Da die finanzielle Situation des Tierheims in Trieben wieder einmal sehr angespannt ist, hat man sich dazu entschlossen, in der BHAK/BHAS Liezen für diese sinnvolle Institution Spenden zu sammeln. Mehrmals gingen die engagierten Jugendlichen durch sämtliche Klassen und auch LehrerInnen beteiligten sich gerne an dieser Aktion.

Kurz vor Weihnachten konnte daher neben Futterspenden auch die beachtliche Summe von 200 Euro an Leiter Johann Nagel und sein Team übergeben werden. Die SchülerInnen ließen es sich bei dieser Gelegenheit auch nicht nehmen, mit einigen der derzeit 15 Hunden des Heims einen kleinen Ausflug zu unternehmen.