Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG-20170426-WA0006 resized
IMG-20170630-WA0017
Lorenz Altenburger, Philipp Mellem und Dominik Presul
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG

Maturaball 2018

Der Maturaball unserer fünften Jahrgänge stand heuer unter dem Motto „Night Of Heroes – Ein heldenhafter Abgang“, und fand am 17.11.2018 in der Ennstalhalle statt. Das Maturaballkomitee unter der Leitung von Herrn Professor Pfleger sowie alle Maturantinnen und Maturanten sorgten für eine reibungslose Organisation. Es konnten rund 1400 Eintrittskarten verkauft werden. Die Band Livewire und DJ M.K. sorgten für die passende Stimmung in der Halle sowie in der Disco im oberen Stock.

Die Fotobox, der Glückshafen, bei dem viele tolle Preise gewonnen werden konnten, und die zahlreichen Motto-Bars rundeten das Ambiente perfekt ab. Zudem sorgte das Cateringunternehmen Weichbold für leibliches Wohl. Highlights wie die Polonaise zum Lied „Heroes“ und die Mitternachtseinlage garantierten, dass den Ballbesucherinnen und Besuchern garantiert nicht langweilig wurde. Die Maturantinnen und Maturanten möchten sich herzlich bei allen Sponsoren, Unterstützern und Mitwirkenden und nicht zuletzt bei den Ballgästen, die die Nacht zu einer unvergesslichen gemacht haben, bedanken.

Quelle Fotos: Kleine Zeitung online