Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
Lorenz Altenburger, Philipp Mellem und Dominik Presul
IMG
IMG

Sporttag an der BHAK Liezen
Die 3 S: Sport – Spiel – Spaß

Am 26. September 2018, veranstalteten wir, Katharina Komaier, Hannah Beisteiner, Nadine Stachl und Alexander Koeth einen Sporttag für die Schülerinnen und Schüler der HAK Liezen. Ziel war es, Anreiz für Sport und Bewegung zu initiieren. Die Schülerinnen und Schüler der 1AHK und 2BHK waren mit großer Begeisterung und Motivation dabei.

Wir haben drei Stationen organisiert:
- Zirkeltraining
- Tischtennisturnier
- Speed Stacking

Die Bewerbe jeder Station wurden mit großer Begeisterung und viel Spaß ausgeführt. Einen Antrieb stellten dabei sicherlich auch die Preise für die Sieger dar. Zwei der motiviertesten Sportler/innen gewannen je einen nagelneuen Tischtennisschläger.
Die von den Teilnehmern ausgefüllten Feedbackbogen ergaben sehr gute Rückmeldungen. Wir freuen uns sehr, dass unser Impuls für Sport und Bewegung mit Freude und Begeisterung angenommen wurde und hoffen, dass die Initiative nachhaltig in Erinnerung bleibt.

Katharina Komaier, Hannah Beisteiner, Nadine Stachl und Alexander Koeth (5CHK)
Betreuung durch Mag. Andrea Monschein-Walther